Unser Engagement im Tierschutz


Dankeschön!
Vielen lieben Dank an Andrea Bossert und ihr Team, vom Hundeleben Pforzheim, die uns eine kleine Einführung in das Ausmessen eines Maulkorbes, bei uns vor Ort geben wollten.
Sehr anschaulich, zeigten sie uns dies gleich bei unserem Herdenschutzhund Nuki, der sich freiwillig zur Verfügung stellte 🙂
Kurz darauf kam ein Paket mit neuen Maulkörben, welche dringend gebraucht werden und zu unserer Überraschung haben sie nun auch noch die Kosten für den individuell angepassten Maulkorb der Firma BUMAS für unseren Nuki übernommen.
Ganz liebe Menschen und ein klasse Team - hier zählt das Tier und vor allem der Tierschutzgedanke!
Neue Tierhilfe e. V.
Buchtunger 5
76547 Sinzheim-Kartung, Telefon: 07221 276261

 

* ZUHAUSE GEFUNDEN*
Heute haben wir eine ganz besonders wertvolle Fracht am Flughafen in Frankfurt abgeholt. Unsere 3 Pflegekinder aus dem Tierschutz sind wohlbehalten auf Ihren Pflegestellen angekommen. Alle sind aufgeweckt, neugierig, erkunden fleißig die Umgebung und genießen die Streicheleinheiten in vollen Zügen. Die 3 Zuckersüßen suchen noch ihr Zuhause.